Von Null auf Qore.

Kompromisslose E-Bike-Performance hat dank uns jetzt einen Namen: QORE. Denn wir wurden damit beauftragt, eine neue Produktmarke für das Flagship-Produkt des Berliner Herstellers von E-Bike-Systemen (vormals Brose, nun Yamaha) zu schaffen. Das Ergebnis: QORE. Born to perform. Am Anfang stand die Namens-, Logo- und Claimentwicklung. Am Ende eine Rundum-Kommunikation für den neuen Star am Himmel der E-Bike-Systeme.

MARKE:

QORE

KAMPAGNE:

Von Null auf Qore.

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
PRINT
SOCIAL MEDIA
EVENT

Mon dieu, was für eine Perfomance.

Im Anschluss an die Markenentwicklung erschufen wir eine actiongeladene Bildwelt und fotografierten und filmten die Bikes mit dem Qore-System an 5 Tagen in Frankreich.

Aus dem Shooting entstanden der Messefilm, Bewegtbild für Social Media und Plakatmotive, die den Messestand bewerben. Zudem wurden die Microsite und der Stand selbst mit den Bildern und Motiven bestückt. Alles mit dem Ziel, auf der Fahrrad-Leitmesse Eurobike die neue Marke den Fahrrad-Enthusiasten vorzustellen und sie zur Testfahrt zu motivieren. Ob das geklappt hat? Hell yeah.

Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo
 
 
Born to Perform
Born to Perform
Born to Perform
Born to Perform

IN SHORT: Kompromissloser Antrieb? Kompromisslose Kommunikation.

BUTTER.