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Lieber einen Profi fragen.

Seit einiger Zeit lautet die Kernbotschaft von Gelbe Seiten wieder: Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt. Denn auf gelbeseiten.de findet man nahezu alle Unternehmen aus Deutschland. Doch trotz des Profi-Angebots gibt es viele Menschen, die glauben, jedes Problem selbst lösen zu müssen. Das kann jedoch erst recht zu Problemen führen – wie unsere Kampagne in Funk, Digital und Online-Bewegtbild für Social Media eindrücklich und unterhaltsam zeigt.

MARKE:

Gelbe Seiten

KAMPAGNE:

Heimwerker-Fails

MEDIEN:
DIGITAL
FUNK
SOCIAL MEDIA

Jeder Fail ein Grund für Gelbe Seiten

In der Funkkampagne setzen wir auf die Scham derer, die sich bei ihrem DIY-Können wohl etwas verschätzt haben und deshalb lieber anonym bleiben. Bei den Bannern nutzen wir plakative, animierte Headlines. Und bei Bewegtbild haben wir auch auf einen Profi gesetzt, nämlich einen Creator aus dem Handwerksbereich, der für uns alles falsch gemacht hat. Damit nutzen wir das, woran wir uns alle seit Jahren nicht satt sehen können: Fails, Fails, Fails. Und am Ende ist immer eines ganz klar: Lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Sparfuchs

Tragisch

IN SHORT: Gute Kommunikation? Fragen Sie einen Profi.

BUTTER.