EM-Fieber auf Social bitte
Während der EM 2024 läuft das Gastgeber-Bier nicht nur in den Fan Zones, sondern auch in allen Social Media Feeds. Mit unseren Social-Kampagnen geben wir der EM mit Bitburger den erfrischenden Anstoß.
MARKE:
Bitburger
KAMPAGNE:
Gastgeber-Bier
Impossible Ads
Impossible Ads Bitte.
Wie schafft man es, in der ganzen EM-Ekstase viral zu gehen? Wir kreieren unseren eigenen Hype: Bitburger kündigt den Anstoß in Köln ganz groß an, schäumt mit der Allianz Arena vor Freude über, gibt dem Brandenburger Tor seinen eigenen Style und setzt sich das Olympiastadion als Kronkorken auf. Unmittelbar nach dem Finale. Mit CGI und viel Euphorie ist so gut wie alles möglich.
Die in nur wenigen Tagen erreichten 10,6 Mio. Views an Viral-Reach lassen wir einfach für sich sprechen.
Bitburger auf die 1 Bitte.
Wenn das ganze Land im Fußball-Fieber schwebt, ist es gerade auf Social Media essenziell mit spontanen Trends auf dem Laufenden zu bleiben.
Und damit Bitburger rund um die Uhr in aller Munde bleibt, hatten wir zu jedem Anlass immer Memes parat.
Bei den schottischen Fans haben wir mal eben Auswärts-Farbe bekannt und ihnen unsere German solutions for German problems vorgestellt.
Vier Wochen EM in 1 Minute.