WORK

Bronze beim DDA đŸ„‰

15. Mai 2025

Die Allianz Arena ĂŒberschĂ€umen lassen, ein riesiges Fass in die Kölner Innenstadt verfrachten oder das GemĂ€uer vom Brandenburger Tor kurzerhand durch BierkĂ€sten ersetzen. Klingt alles impossible? Wir haben’s gemeinsam mit der Bitburger Braugruppe möglich gemacht. Die geheime Zutat: Impossible Content aka Fake OOH đŸ”„đŸ”„đŸ”„

Damit haben wir nicht nur Millionen von Menschen auf Social Media erreicht und begeistert, sondern wurden auch noch beim Deutschen Digital Award mit Bronze in der Kategorie Social Short Video ausgezeichnet! đŸ„č Ein riesiges Dankeschön an unseren Kunden, dass wir dieses coole Projekt gemeinsam umsetzen konnten und an Onomoto Studio fĂŒr die tolle Zusammenarbeit. đŸ«¶ Das grĂ¶ĂŸte Shoutout geht aber natĂŒrlich an unser Team Bier â€“ ihr seid der Hammer! đŸ’Ș Impossible, who? đŸ”„â€ïžâ€đŸ”„ 

BUTTER.