TikTok 3x durchgespielt.
1940 erfand Colonel Sanders das Rezept für das wohl legendärste Chicken der Welt. 80 Jahre später, ist das Original weiterhin in aller Munde – und das nicht zuletzt, dank unserer TikTok Kampagnen.
MARKE:
KFC
KAMPAGNE:
#KFCLegendaryXmas #KFCMakeItLegendary #DoTheColonel
#DoTheColonel
Hypelevel 1
Wie macht man den Gründer von KFC schnellstmöglich in Deutschland bekannt? Mit unserer TikTok Challenge #dothecolonel haben wir allen gezeigt, wer der Chickenboss ist: Colonel Harland Sanders! Über 200 Millionen Views zeigen: Wir sind dabei nur ganz leicht übers Ziel hinausgeschossen.
Der Sound
Hypelevel 2
Old-School-Hip-Hop-Moves in legendäre New-School-Hip-Hop-Moves verwandeln. So lautete die Challenge, mit der wir die TikTok Community erneut herausgefordert haben. Es war die dritterfolgreichste TikTok Challenge in Deutschland ever – mit über 1 Milliarde Views, über 270.000 User-Generated-Videos und 44.000 Followern auf dem neuen Kanal.
Der Sound
#makeitlegendary
LegendaryXmas
Hypelevel Endgame
Weihnachten, aber legendär. Über 2 Milliarden Views, über 466.000 User-Generated- Videos und eine Engagement-Rate von 10,39 % übertrafen die Erfolge der vergangenen Challenges nochmal um ein Vielfaches. Mit dieser Kampagne machten wir Weihnachten zum Fest der Chickenliebe und KFC endgültig zu einer Lovebrand der TikTok Community.
Der Sound
Legendary Wins!
Unsere TikTok Kampagnen haben neben dem MMA EMEA Smarties Award (Gold) und dem Digital Communication Award (Silber) auch zwei Effies (Bronze) gewonnen!