Der Anfang vom Ende des Klimawandels
Eine klimafreundliche Heizung spart 30% CO2 ein. Einen größeren Hebel, etwas fürs Klima zu tun gibt es kaum. Deshalb stellen wir in unserer internationalen Markenkampagne die Frage, die eigentlich gar keine ist: Warum warten.
MARKE:
Vaillant
KAMPAGNE:
#WhyWait
Opportunity Taken
Jochen | Sustainable quality
Breaking news
Zielgruppe alle. Ort überall
Klimaschutz betrifft alle. Deshalb haben wir mit #WhyWait eine Kampagne entwickelt, die in allen Ländern, allen Medien und über mehrere Jahre funktioniert. Mit starkem Fokus auf digital und bewegt und individuell angepassten Werbemitteln für die verschiedenen Länder.
Jenny | Durable quality
Young Parents
Nicht nur ein Hashtag, sondern ein aufruf an alle
#WhyWait ist das zentrale Element unserer Brandformance-Strategie. Ein Dach das gleichzeitig stark aktiviert und die Marke emotional auflädt – und unter dem neben Klimaschutz auch alle anderen relevanten Markenthemen Platz finden.