Bucket for One

Der KFC Bucket wird traditionell geteilt. Doch die Gen Z zelebriert auch Me-Time und Selbst-Gönnung. Darauf reagiert KFC mit dem Bucket for One, einem neuen Bucket für nur eine Person. In unserer Kampagne haben wir mit Rap-Newcomerin Calli den Bucket mit einem individuellen, selbstbestimmten Statement inszeniert und feiern die Popkultur.

MARKE:

KFC

KAMPAGNE:

Bucket for One

MEDIEN:
DIGITAL
ADRESSABLE TV
SOCIAL MEDIA
SOUND
 
 
Glow-Up eines Klassikers
Glow-Up eines Klassikers
Glow-Up eines Klassikers
Glow-Up eines Klassikers
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CTV Spot

Was passiert, wenn wir dem Kult-Klassiker Dinner for One ein pink-glitzerndes Makeover verpassen und ihn zusammen mit eigens komponiertem Song + Musikvideo und bolder KFC-Attitude ins Jahr 2025 katapultieren? Richtig, ein legendäres Momentum der Selbst-Gönnung entsteht.

 

Die Community wurde durch CTV, Radio, OOH und Social Media Zeuge eines popkulturellen Feuerwerks, das artsy Marken-Inszenierung mit authentischem Storytelling verbindet – dank diverser Teaser, Clips und Behind-the-Scenes-Momente von Calli.

 
 
Song for All
Song for All
Song for All
Song for All
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Musikvideo

IN SHORT: Klassiker meets Popkultur und ein Bucket wird legendär.

BUTTER.