Bucket for One
Der KFC Bucket wird traditionell geteilt. Doch die Gen Z zelebriert auch Me-Time und Selbst-Gönnung. Darauf reagiert KFC mit dem Bucket for One, einem neuen Bucket für nur eine Person. In unserer Kampagne haben wir mit Rap-Newcomerin Calli den Bucket mit einem individuellen, selbstbestimmten Statement inszeniert und feiern die Popkultur.
MARKE:
KFC
KAMPAGNE:
Bucket for One
CTV Spot
Was passiert, wenn wir dem Kult-Klassiker Dinner for One ein pink-glitzerndes Makeover verpassen und ihn zusammen mit eigens komponiertem Song + Musikvideo und bolder KFC-Attitude ins Jahr 2025 katapultieren? Richtig, ein legendäres Momentum der Selbst-Gönnung entsteht.
Die Community wurde durch CTV, Radio, OOH und Social Media Zeuge eines popkulturellen Feuerwerks, das artsy Marken-Inszenierung mit authentischem Storytelling verbindet – dank diverser Teaser, Clips und Behind-the-Scenes-Momente von Calli.
Musikvideo