Skip to main content

Warum eigentlich zu BUTTER.?

Jeder Mitarbeiter, jeder Kunde, ja sogar Werner Butter hat sich diese Frage irgendwann einmal gestellt.
Was ist es? Was erwartet Marken, Kunden und Mitarbeiter bei BUTTER.? Was verbindet alle?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und gleichzeitig echt groß:

Happy.
Glücklich.
Nenn es wie du willst. Und egal, ob Du Kollege oder Kunde bist oder unser Kollege oder Kunde werden willst. Wichtig ist, dass du hier bei BUTTER. glücklich wirst.


„Are you happy?“
Das ist es? 

Kurzer Test: Alle, die nicht glücklich sein wollen, bitte mal kurz aufstehen. Der Rest kann sitzenbleiben.
Gut! Dann können wir ja weitermachen.

Wir sind die Agentur, die Mitarbeiter und Kunden tatsächlich fragt:

Das ist unsere Haltung, unser Anspruch, unser Ziel.

 

Und wie machen wir glücklich? Mit unserer Arbeit, mit zugegeben manchmal ziemlich harter Arbeit. 

Du bist Kunde bei BUTTER.?
Dann mal los: Sind wir gemeinsam erfolgreich? Bist du zufrieden mit unserer Arbeit oder was müssen wir tun, um dich noch glücklicher zu machen? 

Oder bist du Mitarbeiter bei BUTTER.? Erstmal super! Aber bist du auch glücklich? Mit deiner Arbeit? Bist du happy mit deiner Line, deiner Strategie, deinem Layout, deiner Idee, deinem Chef, deinen Kollegen? Alles ja? Dann ist es perfekt.

Wenn nicht, dann ändere was.
Die Line, das Layout, die Idee, die Präsentation, das Briefing, oder sag uns, was wir ändern können.
Gemeinsam.

Und jetzt?
Jetzt fragst du dich gerade, ob du glücklich bist?
Wir sind gespannt.