Skip to main content

Erfrischend sportlich: Vitamalz Sport!

Zum ersten Mal in der Vitamalz Geschichte gibt es Nachwuchs: Vitamalz Sport – die perfekte Erfrischung für alle Sportbegeisterten. Aber keine Sorge: Um Vitamalz Sport zu trinken, muss man kein Leistungssportler sein. Denn auch beim blauen Vitamalz steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Und den haben wir in jedes Werbemittel gebracht. In diesem Sinne: einfach mal zurücklehnen. Die Lust auf Sport kommt dann ganz automatisch, wenn Sie alles durchgescrollt haben. Wetten?

6 Sekunden Sport.

Bisschen wenig, oder? Nicht, wenn es darum geht, die Menschen im Internet daran zu erinnern, dass es neben der Mausbewegung noch eine andere Art der Bewegung gibt, die echt Spaß machen kann. Die in Real Life. Die mit Freunden. Die an der frischen Luft. Oder in einem Skatepark. Wo auch immer, die Botschaft unserer 6sekündigen Bumper ist jedenfalls eindeutig: Sport gehört einfach in den Alltag. 

Nach Aktivierung wird das Video von YouTube geladen und Daten an Google übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google

Tierisch sportlich!

Wenn’s um Sport geht, dürfen die Sport Influencer heutzutage natürlich nicht fehlen. Problem nur, dass die kaum noch jemand sehen will. Ganz anders bei unseren „Hipster-Tierchen“. Die sind nicht nur sportlich, sondern auch ziemlich cool. Weil sie mit unserer Flasche posieren, statt oberkörperfrei vorm Spiegel. 

Nächstes Ziel: Getränkemarkt!

Auch unsere Produktmotive machen richtig Lust auf Sport. Und sorgen direkt mal für einen Sprint zum Getränkemarkt. Ready…set…GO!