Skip to main content

FÜR UNSER KLIMA UND UNSER ALLER ZUHAUSE: DIE MISSION 2024

Der Klimawandel und die damit verbundene Energiewende stellt nicht nur Vaillant, sondern auch deren Fachpartner vor große Herausforderungen. Und die Zeit drängt. Denn bereits 2024 wird bei jeder neuen Heizung der Einsatz erneuerbarer Energie verpflichtend sein. Kurz: Die Notwendigkeit für die Fachpartner, sich mit neuen, klimafreundlichen Heiztechniken auseinander zu setzen, war nie größer. Deshalb haben Vaillant und BUTTER. die Mission 2024 gestartet. Das Ziel: Möglichst viele Fachpartner für die Mission 2024 zu begeistern – und ihnen klarzumachen, dass es ohne sie nicht geht. Weil sie beim Klimaschutz die eigentlichen Macher sind.

PRE-ROLL-SPOT

Wie bringt man seine Zielgruppe dazu, die Energiewende trotz aller Herausforderungen voranzutreiben? Indem man sie zum Hero einer spannenden Geschichte macht – mit großen Bildern, einem epischen Sound und einem unerwarteten Twist.

Nach Aktivierung wird das Video von YouTube geladen und Daten an Google übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google

SOCIAL ADS

Perfektes Targeting ist wichtig. Aber nicht alles. Man muss im Social Feed der Zielgruppe auch auffallen. Deshalb haben wir auf Facebook und Instagram vor allem auf Bewegtbild wie Video Ads, Gifs, Wiggle Pics, Stories und mehr gesetzt. Zudem lädt die Kampagne in Social Media auch zur Interaktion ein. Ein # sollte schließlich mehr als nur Gestaltungselement sein, oder?

Was dich noch interessieren wird

ARAG._casebild

WENDEPUNKTE

Wie oft sich das Leben auch dreht und wendet - ARAG bleibt an Ihrer Seite