Skip to main content

Für unsere Gesundheit

Das Prinzip der Privaten Krankenversicherungen ist oft kritischen Fragen ausgesetzt und hochpolitisch. Daher stellen wir nicht die einzelnen Vorzüge der Privaten Krankenversicherung in den Vordergrund, sondern den Wert, den sie für das gesamte Gesundheitssystem besitzt. Die Idee: Wir sagen einfach mal Danke! Denn für unsere Gesundheit arbeiten OP-Pfleger Uwe, Assistenzärztin Silvia und Krankenschwester Luna täglich sehr hart. Damit machen sie das deutsche Gesundheitssystem zu einem der besten der Welt. Gemeinsam mit den Privaten Krankenversicherern. Das zeigt die dokumentarische Kampagne in Motiven und Filmen – on- wie offline.

Anzeigen & Plakate

Mit Anzeigen wie auch Plakaten, insbesondere im Berliner Regierungsviertel, sprechen wir die Meinungsführer und politischen Entscheider im Gesundheitswesen gezielt an. Dabei bedanken wir uns bei den einzelnen Mitarbeitern im Gesundheitssystem für ihre wichtige und harte Arbeit.

Bewegtbild

In unseren online ausgespielten Filmen begleiten wir die echten Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen in ihrem Arbeitsalltag und überlassen ihnen die Bühne (die sie verdient haben). In eigenen Worten berichten sie von den Herausforderungen, denen sie im Job ausgesetzt sind. Wir erfahren aber auch, wie erfüllend ihre Arbeit ist, weil ihnen durch das zweigliedrige Gesundheitssystem der Rücken freigehalten wird.

 

 

Display & Native Ads