WENN DANN FLAIR
Wenn man sich den Traum von einem Luxusliner erfüllt, dann sollte dieser Liner Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Deshalb hat Niesmann+Bischoff mit der Überarbeitung des Flair ein neues Flagship erschaffen, das keine Kompromisse eingeht. Genauso wenig wie unsere Kampagne WENN DANN FLAIR, die die Essenz des Fahrzeugs und der Marke perfekt trifft. Klar. Elegant. Und im Markt absolut ungesehen.

Weniger ist Flair
Ziel der Kampagne: Jedem einzelnen Feature seinen Raum zu geben. Genau wie im Flair eben. Dafür haben wir alles weggelassen, was ablenkt und die Highlights auf reduzierte Art und Weise inszeniert und erlebbar gemacht. Zum Beispiel auf unserer interaktiven Website. Mal ausprobieren? Hier entlang!
Coffeetable Katalog
Wer heutzutage noch einen Katalog braucht? Niemand. Deshalb haben wir stattdessen einen Bildband entwickelt, der sich mit seiner außergewöhnlichen Haptik auf jedem Wohnzimmertisch zuhause fühlt.
Digital Ads
Mit einer umfangreichen Digitalkampagne haben wir die Liner-Community auch online an genau den richtigen Stellen abgeholt und rund um den Launch Lust auf den neuen Flair gemacht. Im Zentrum auch hier immer unsere freigestellten Clous.