Skip to main content

Legendär Lecker!

Unsere KFC Kampagne war schon legendär, bevor sie überhaupt jemand zu Gesicht bekommen hat. Schließlich hatten wir eine echte Legende mit an Board: KFC Legende Colonel Harland D. Sanders himself – der Erfinder des besten Chickens weit und breit, der Gründer von Kentucky Fried Chicken! Und mit ihm an unserer Seite bringen wir KFC dorthin, wo KFC hingehört – an die Spitze der Fast-Food-Ketten in Deutschland. Chicken Hype in 3, 2, 1…

Legendärer TV-Spot

Endlich kommt der Colonel nach Deutschland! Blöd nur, dass ihn hierzulande kaum jemand kennt. Wie wir das geändert haben? Mit einem TV-Spot, nach dem selbst der eine oder andere Veganer nur noch KFC im Kopf haben wird. Kann aber auch an unserem inhouse-produzierten Soundlogo liegen, dass ungefähr genauso sehr ins Ohr geht, wie das Krachen beim Biss in die Panade eines legendär leckeren Hot Wings.

Making of Legendär Lecker

Hah! Zu früh gefreut. Wir werden hier nicht die 11 geheimen Zutaten verraten, die Chicken von KFC so legendär lecker machen. Es geht um das Making-of unseres Spots. Viel Spaß!

Die Legende an Board! Und auf dem Board.

Legendäres Chicken verdient einen legendären Look. Gesagt getan. Die neuen Menü- und Promoboards im neuen, ikonischen Corporate Design sehen nicht nur moderner, sondern auch leckerer aus als je zuvor.

Auch auf der Straße eine Legende

Waren Sie in letzter Zeit mal unterwegs und hatten plötzlich einen unfassbaren Heißhunger auf Chicken? Hier sehen Sie den Grund.