UNERHÖRT ERFOLGREICH.
Das Örtliche hat bereits Millionen Nutzer und hunderttausende Inserenten. Hört sich gut an. Trotzdem ist mehr ja bekanntlich besser. Also haben wir einfach zwei Funkkampagnen entwickelt, um noch mehr Nutzer und Inserenten für das Örtliche zu gewinnen.

NUTZER-KAMPAGNE „SINNLOS“
Mal ehrlich: Wie viele Apps haben Sie auf Ihrem Smartphone – und wie viele davon nutzen Sie tatsächlich? Eben. Na, vielleicht liegt das daran, dass die meisten nur halb so nützlich sind wie die Ö-App. Aber hören Sie selbst...
„Biggilicious“
0:00
„Atemzähler“
0:00
INSERENTEN-KAMPAGNE „SCHRITT FÜR SCHRITT“
Erfolg kommt nicht von allein? Stimmt. Und wenn man in Das Örtliche wirbt, kann man den Erfolg sogar gar nicht mehr aufhalten. Aber Vorsicht: Passen Sie auf, dass Ihnen der dann nicht zu Kopf steigt.
„Fliesenleger“
0:00
„boutique“
0:00
„Fotostudio“
0:00