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Recht auf neue Markenkampagne

Seit über 85 Jahren sorgt die ARAG mit ihrem Rechtsschutz dafür, dass alle Menschen die gleichen Chancen vor dem Recht haben. Jetzt wird genau das zum Kern der neuen Kampagne. Unter dem Motto ‚Recht auf Recht‘ haben wir einen Markenauftritt geschaffen, der den Gründungsgedanken von damals mitten ins Jetzt übersetzt. Und dabei perfekt zur neue Markenstrategie und -positionierung der ARAG passt. Woher wir das wissen? Na, weil die auch von uns ist!

Recht auf Bewegtbild

Alle Menschen haben ein Recht auf Recht – ganz egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Das ist der Grundgedanke unseres TV-Spots, in dem wir verschiedenste Menschen portraitieren und in ihrer Unterschiedlichkeit feiern.

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Auch online dreht sich bei der ARAG ab jetzt alles ums Recht. Denn dort erzählen wir in zwei Produktfilmen die Geschichten von Frank und Betty – zwei unserer Protagonist:innen aus dem Hauptfilm – in mehreren 15- und 6-Sekündern weiter. Bei Youtube, Facebook, Instagram und überall sonst im Netz. Damit jeder dort erfährt, was so ein ARAG Miet- oder Arbeitsrechtsschutz eigentlich alles kann.

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Recht auf Print

Weil wir gerade so im Flow waren, haben wir Frank und Betty dann auch noch zu den Stars unserer Printmotive gemacht. Und so für eine durchgängige Wiedererkennbarkeit gesorgt. Was sich auch durchzieht: Der neue Markenclaim, der im Zuge der Kampagne erstmals zum Einsatz kommt und die Marken-DNA perfekt auf den Punkt bringt: ARAG. Das ist Ihr Recht.