Skip to main content

ARAG X SK Gaming: Gemeinsam für Fairness im Netz

Was eine Versicherung und ein eSports-Team gemeinsam haben? Erstmal nicht so viel. Es sei denn, es geht um ARAG und SK Gaming. Denn die verbindet so einiges. Beide stehen seit jeher für Fairness, Respekt und Chancengleichheit. Und beide setzen sich dafür ein, dass diese Werte auch gelebt werden. Genau dafür haben sie sich jetzt zusammengetan. In einer Kooperation für Fairness im Game, im Netz und darüber hinaus. ARAG X SK Gaming. For a Good Game. Und damit das auch jeder erfährt, verbindet die beiden ab jetzt noch was: Eine richtig gute Kampagne.

Das Manifest

Herzstück der Kampagne: Ein Manifestfilm für diverse Online-Medien, der unsere Botschaft und den Kern der Kooperation in 15 Sekunden voll auf den Punkt bringt. Und dabei auch noch voll Spaß macht. Für den Beweis, einfach mal auf Play drücken.

Nach Aktivierung wird das Video von YouTube geladen und Daten an Google übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google

Der Social Content

Wo setzt man sich am besten für Fairness im Netz ein? Im Netz! Deshalb haben wir unsere Botschaft genau dort platziert, wo unsere eSports-affine Zielgruppe sich aufhält: In Ads, Bannern und Branded Content auf Twitch und Twitter.

Die Landing Page

Jede Ad, jedes Banner und jeder Content führt am Ende ohne Umwege auf unsere Landing Page. Hier werden alle Informationen gebündelt und laufend erweitert und um neue gemeinsame Aktionen ergänzt. Sie ist das Zuhause unserer Kooperation. Und der wahrscheinlich fairste Ort im ganzen Internet. Zu finden auf foragoodgame.de