Skip to main content

Warum eigentlich zu BUTTER.? Diese Frage hat sich jeder Mitarbeiter, jeder Kunde, ja sogar Werner Butter irgendwann einmal gestellt.

HIER IST DIE ANTWORT:

Nach Aktivierung wird das Video von YouTube geladen und Daten an Google übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google

Ob Mitarbeiter oder Kunde – bei BUTTER. verbindet uns ein besonderes Ziel:
Glücklich sein.
Mit der neuen Kampagne, der klugen Strategie, der Kreation und natürlich mit dem Erfolg der Kommunikation. Wir wollen, dass Menschen und Marken bei BUTTER. glücklich sind. Und daran arbeiten wir jeden Tag, denn Glück hat man nicht einfach so. Glück ist die Summe von vielen Teilen.

UNSERE LEISTUNGEN

Um es vorweg zu sagen: Alles können wir nicht. Jedoch sind wir in der Lage, mit unserer Beratung, der Kreation und unserem Netz-Werk beinahe jede Aufgabe zu lösen, die uns unsere Kunden und deren Marken stellen. Und wenn nicht, dann haben wir genau die richtigen Partner, die uns dabei helfen.

Beratung

Kampagnenstrategien,
Markenpositionierung,
Markenworkshops,
Markenführung,
Marktanalysen,
Interne Kommunikation 

Digi-Lab

Trendanalyse,
Innovations-Hub,
Digitale Strategie,
Web- & App Entwicklung,
Technische Umsetzung

KREATION

Integrierte Kampagnen,
Corporate Design,
Point of Sale,
UX- & UI-Design,
Branded Content,
Social Media

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

#teamwork. gilt bei uns natürlich auch in der Geschäftsführung. In Düsseldorf arbeiten wir mit einem GF-Team von fünf Experten aus jedem Bereich der Werbung. Und #teamwork bedeutet für uns auch die Nähe zum Kunden. Der direkte Kontakt und die Zusammenarbeit ist uns wichtig, denn durch den gemeinsamen Austausch können wir die Wege zum Ziel, hin zu einer klugen Kommunikation deutlich verkürzen.

POSITIONEN

Hier beziehen wir Positionen. Und veröffentlichen Wissenswertes und Aktuelles über unsere Etats, Kampagnen und natürlich über BUTTER. selbst.