Skip to main content

DIE ALLERALLERALLERERSTE SOCIAL MEDIA KAMPAGNE FÜR VITAMALZ

Mit Vitamalz macht alles noch viel mehr Spaß. Auch die olympischen Spiele! Ist doch klar. Mit unserer Social Media Kampagne haben wir genau das unter Beweis gestellt. Jeden Tag, zu jeder Sportart, immer tagesaktuell, zielgruppenspezifisch – und natürlich mit viel Spaß.

WIE KÖNNEN WIR OLYMPIA FÜR VITAMALZ NUTZEN?

Ziel der Kampagne war es, die Aufmerksamkeit für die olympischen Winterspiele in den sozialen Medien zu nutzen und auf Vitamalz als Marke zu lenken. Unsere Strategie: aufmerksamkeitsstarker und zielgruppenspezifischer Content auf Facebook und Instagram – und das immer tagesaktuell zu den jeweiligen Sportarten immer in Verbindung mit viel genutzten Olympia-Hashtags.

MIT INSTASTORIES ...

...waren wir auch in Freestyle-Sportarten erfolgreich.
Team D ja eher nicht so.


UND MIT POSTS AUF FACEBOOK UND BEI INSTAGRAM …

Jeder Kanal hatte seine eigene Idee, aber alle zusammen ein Ergebnis: tausende Likes und Kommentare, mehr Gewinnspielteinehmer als je zuvor und so viel Spaß bei Olympia wie noch nie.

{title : {vhs:page.info(pageUid : 123, field: 'title')}}