Skip to main content

Otelo.
Mach dich frei.

Wie bekommt man eine in Vergessenheit geratene Marke möglichst schnell zurück in den Kopf des Konsumenten? Mit dem Kopf eines Prominenten. Erst recht, wenn dieser Kopf ein so besonderes Markenzeichen trägt, wie der von Günter Netzer. Das muss man dann nur noch abrasieren, fertig ist der mediale Effekt.

TV-SPOT
»MACH DICH FREI«

Making-of

Das Örtliche
Das Örtliche.
Hol Dir, was sie haben – hol Dir die Ö-App.
Das Örtliche verhilft zu herausragenden Talenten.
DIAMANT EISZAUBER
Diamant Eiszauber.
Deine Idee, dein Eis.

Gute Ideen schmecken einfach besser.
STADTWERKE DÜSSELDORF
Stadtwerke Düsseldorf.
I love Düsseldorf.

Weil der Düsseldorfer nicht nur seine Stadt, sondern insbesondere sein „Veedel“ liebt, widmet die BUTTER.-Kampagne jedem einzelnen Stadtteil eine eigene kreative Liebeserklärung.
  • Home