Skip to main content

KHS.
Es geht immer noch ein bisschen besser.

Nein, KHS mangelt es nicht an Selbstvertrauen. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen folgt man einer klaren Philosophie: Es gibt nichts, was sich nicht noch optimieren ließe. Entsprechend selbstbewusst ist auch die neue KHS Markenkampagne, die mit zunächst vier Printmotiven startet.

ANZEIGEN

Bauer - Phantasie
Bauer.
Phantasie.

Die phantastisch phantasievolle "Phantasie"-Kampagne.
ZVA - ZENTRALVERBAND DER AUGENOPTIKER
ZVA.
Einmal im Jahr zum Optiker.

BUTTER.-Kampagne empfiehlt, die Sehkraft im Auge zu behalten.
STADTWERKE DÜSSELDORF
Stadtwerke Düsseldorf.
I love Düsseldorf.

Weil der Düsseldorfer nicht nur seine Stadt, sondern insbesondere sein „Veedel“ liebt, widmet die BUTTER.-Kampagne jedem einzelnen Stadtteil eine eigene kreative Liebeserklärung.
  • Home