Skip to main content

Franklin Templeton.
Weltweit vor Ort.

Mit Headlines, die das internationale Know-how der Fondsgesellschaft thematisieren, bringt die Kampagne die Kernbotschaft der Marke auf den Punkt: weltweite Vor-Ort-Präsenz in allen wichtigen Märkten.

ANZEIGE

STADTWERKE DÜSSELDORF
Stadtwerke Düsseldorf.
I love Düsseldorf.

Weil der Düsseldorfer nicht nur seine Stadt, sondern insbesondere sein „Veedel“ liebt, widmet die BUTTER.-Kampagne jedem einzelnen Stadtteil eine eigene kreative Liebeserklärung.
COMPO
COMPO.
Pflanzen einfach Pflanzen.

Der neue COMPO SANA® Pflanztopf ist eine echte Produktinnovation, die man niemandem vorenthalten möchte.
ZVA - ZENTRALVERBAND DER AUGENOPTIKER
ZVA.
Einmal im Jahr zum Optiker.

BUTTER.-Kampagne empfiehlt, die Sehkraft im Auge zu behalten.
  • Home