Skip to main content

Der beste Mitarbeiter ever bewirbt sich im ganzen Netz

Diese Bewerbung hätte jeder Chef gerne auf seinem Schreibtisch. Der neue Office-Monitor von EIZO ist der beste Bewerber für jeden Bürojob. In unserer Kampagne verschickt der neue EV2456 seine Bewerbung online wie offline an alle, die nach dem perfekten Mitarbeiter suchen.

Wie bekommen wir die Entscheider auf unsere Seite?

Wie sorgt man dafür, dass eine Bewerbung auf den Schreibtischen der Entscheider landet? Ganz einfach gezielt bewerben. Mittels Targeting konnten wir ohne Streuverluste PreRolls ausspielen, die von Facebook-Content und Native Recommendation Ads unterstützt wurden und letztendlich auch durch Display Ads auf zielgruppenaffinen Websites.

Die User Journey der Entscheider

Ist das Interesse der Entscheider geweckt, werden sie auf der Microsite belohnt, denn dort werden die Features des Office-Monitors noch einmal sehr unterhaltend präsentiert. Und schließlich überzeugt ganz besonders das Gewinnspiel, mit dem man mal eben schnell einen der besten Office-Monitore der Welt gewinnen kann.

Auf Jobsuche mit Networking!

Social Media eignet sich perfekt für alle, die Kontakte knüpfen wollen. Auch beruflich. Auch als Monitor.

Keine Bewerbung ohne Bewerbungsvideo.

Und kein Büro ohne Flurfunk.

PRINT

{title : {vhs:page.info(pageUid : 123, field: 'title')}}